Bitte nicht stören – Ruhezeiten unter iOS 6 für iPhone und iPad einstellen

6 thoughts on “Bitte nicht stören – Ruhezeiten unter iOS 6 für iPhone und iPad einstellen”

  1. Frank says:

    Ist schon eine sehr gute Funktion. Hab anfangs gar nicht gedacht, dass ich sie so oft in Anspruch nehmen würde, aber das ist tatsächlich so.

  2. Copperlanding says:

    Gute Funktionsbeschreibung. Danke!
    Ist sehr nützlich, sollte in „Einstellungen“ konfigurierbar sein.

  3. Thomas Gerhard says:

    Bei mir lässt sich die Funktion Nicht stören nicht mehr aktivieren und habe aber nichts am Iphone geändert. Wenn ich auf planmäßig gehe aktiviert sich die Funktion sofort obwohl ich einen Zeitraum festgelegt habe, wenn man dann eine Zeit festlegt geht die Funtion nicht mehr aus obwohl der festgelegte Zeitraum abgelaufen ist. Können Sie mir helfen, denn ich benötige die Funktion nach einem harten Messetag.

  4. Oliver Bünte says:

    @Thomas:
    Das ist ein Bug in iOS. Die Funktion arbeitet seit dem 01.01.2013 nicht fehlerfrei. Laut Apple soll sie wieder ab dem 07.01.2013 wieder korrekt funktionieren.

  5. Wolfgang says:

    Obwohl ich alles so eingestellt habe wie sie es beschreiben und auch bei einem Freund war bei dem es funktioniert geht es bei mir nicht. Habe die aktuelle Version drauf.

  6. Simon says:

    Hallo, funktioniert das mit den Gruppen auch wenn die Kontakte über den Exchange gesynct werden? Ich kann nämlich in meiner Auswahl der Ausnahmen die erstellte Gruppe nicht auswählen. Obwohl sie unter Kontakten/Gruppen vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.