Filmriss – Schwarzen Screen in der Videos-App des iPad beheben

8 thoughts on “Filmriss – Schwarzen Screen in der Videos-App des iPad beheben”

  1. norbert says:

    Danke!!! Hatte echt Panik, als nix mehr ging.

  2. Sebastian says:

    Ich hatte das Problem seit zwei Wochen. Habe eine ganze Weile probiert aber nichts ging mehr. Und dann diese einfache Lösung. Danke!

  3. Marchi20 says:

    Danke auch von mir!

  4. Tacki says:

    Was macht man, wenn man keinen anderen Film auf dem iPad hat und keinen über einen Rechner synchen kann? Gibt’s da ne Lösung? Hatte mir die Keynote von Apple runtergelassen, die die Video App zum Absturz gebracht hat.

    1. Oliver Bünte says:

      Einfach über iTunes auf dem iPad ein kostenfreies Musikvideo laden und das dann starten.

  5. Wipp says:

    Neues IPad und gleich beim ersten Film mittendrin schwarz und nichts ging mehr. Da ging mir was die Pumpe. Deshalb, Danke dir.

  6. Daniel says:

    Klasse !! Mega Tipp!

  7. Thorsten says:

    Super Tipp! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.