In eigener Sache: Buch „Die Welt der iPad Apps. Die besten Apps, Webapplikationen und Webdienste“

6 thoughts on “In eigener Sache: Buch „Die Welt der iPad Apps. Die besten Apps, Webapplikationen und Webdienste“”

  1. Matthias says:

    Hi Oliver! Bin gespannt auf das Buch.

    Gruß
    Matthias

  2. Janina says:

    Hi, wo gibt es denn eine Vorschau? Janina

  3. Oliver Bünte says:

    @Janina: Inhaltsverzeichnis und Probekapitel sollten in Kürze beim Verlag unter http://www.it-fachportal.de/shop/buch/Die%20Welt%20der%20iPad%20Apps/detail.html,b183190 abrufbar sein.

  4. Oliver Bünte says:

    Ab heute stehen Inhaltsverzeichnis, Einleitung, Probekapitel und Index zum Reinschnuppern unter http://www.it-fachportal.de/shop/buch/Die%20Welt%20der%20iPad%20Apps/detail.html,b183190 bereit. Das Buch kann bereits jetzt als eBook (PDF: http://www.it-fachportal.de/9169 und EPUB: http://www.mitp.de/9254) für je 13,99 Euro direkt beim Verlag gekauft werden. Beide eBooks lassen sich bequem auf dem iPad unter iBooks lesen.

  5. Detlev says:

    Habe mir zu Weihnachten ein iPad gegönnt und suche nun ein Buch über Apps. Webseiten helfen mir nicht weiter, weil da immer nur die neuen Apps aufgeführt werden und ich nicht weiß, was jetzt wirklich gut ist. Das Buch ist dann sehr aktuell, weiß aber noch nicht, ob ich noch warten soll.

  6. Oliver Bünte says:

    @Detlev: Wenn du mich fragst: Das Warten lohnt sich ;-). Du kannst auch das eBook als EPUB beim Verlag kaufen und dann über iTunes auf dein iPad schieben. Die Links zu den Apps im App Store können direkt aus dem eBook aufgerufen werden. Das ist sehr bequem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.