Take away – Einkäufe bei real,- per Drive-in erledigen

0 thoughts on “Take away – Einkäufe bei real,- per Drive-in erledigen”

  1. Raddi says:

    das könnte die lösung für alle meine einkaufsprobleme sein. dafür lohnt sogar der anfahrtsweg aus kleefeld.

  2. ph0ne says:

    Obst, Salat usw. würde ich nur ungern unbesehen kaufen. Das schaue ich mir doch lieber genauer an. Für alles andere ist real drive eine interessante Alternative zum Einkauf im Supermarkt um die Ecke.

  3. Martin F. says:

    Die Servicegebühr von 1 Euro ist momentan wohl nur symbolisch. Irgendwann wird es bestimmt teurer. Dann wird sich zeigen, wieviele Leute bereit sind, dafür zu zahlen. Ich würde es trotzdem ausprobieren. Leider ist Isernhagen für mich zu weit weg.

  4. brita says:

    Da ist man wo anders schon weiter. Unter „stadthagen.einkauf-taxi.com“ zwar erst im Beta-Status aber viel versprechend. Hier kann man zu Hause oder vom Büro aus Online auswählen und alles wird einem ab spätnachmittag/abends nach Hause/ Büro gebracht. Die Liefergebühr ab 5 EURO zahle ich dafür gerne. Dies wird nicht den ganz großen Einkauf, mit Durchsicht auf den Wühltischen und Sonderangeboten ablösen, aber das brauche ich auch nicht jedesmal. Für junge Mütter wie mich, ein netter Service zumal mein Mann den Wagen hat und ich zu Fuss los müßte. Die 1. Test-Lieferung zwischen Weihnachten und Silvester hatte ich um 14 Uhr aufgegeben und 3Std. später wurde geliefert, und das bei dem Schnee. Dürfte auch eine gute Lösung für Senioren, Personen mit Handicap o.ä. sein, man braucht keinen Schritt mehr vor die Tür setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.