Mach doch, wo du willst – Lauschige Plätze für mobiles Arbeiten mit WorkSnug finden

0 thoughts on “Mach doch, wo du willst – Lauschige Plätze für mobiles Arbeiten mit WorkSnug finden”

  1. Massala says:

    Ich will hier keine Diskussion lostreten, wer das überhaupt braucht. Aber meist geht man doch zum Arbeiten immer wieder in dasselbe Cafe. Abgesehen davon gibt es mit Aroundme einen ähnlichen Service, der zwar nicht so spezialisiert ist, aber dafür auch Restaurants und andere Plätze auflistet. Die Datenbasis ist auch deutlich höher. Es wird sich zeigen, ob und wann Worksnug flächendeckend einsetzbar ist. Derzeit jedenfalls nicht.

  2. apachenfred says:

    die infos sind nicht ausführlich genug und die anzahl der städte, in denen worksnug zu finden ist, ist viel zu gering. um den dienst für die breite masse nutzbar zu machen, müssen möglichst viele städte erfasst werden. die idee ist aber ganz gut und ich werde die app auf meinem iphone behalten.

    @massala: aroundme enthält keine angaben zu netzanschlüssen, oder habe ich da etwas übersehen?

  3. Massala says:

    @apachenfred
    Sorry, für die späte Antwort. Nein, keine Angabe zu Netzanschlüssen bei Aroundme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.