Vergissmeinnicht – Ideen mit Evernote jederzeit erstellen und abrufen

0 thoughts on “Vergissmeinnicht – Ideen mit Evernote jederzeit erstellen und abrufen”

  1. Rainer M. says:

    Es gab mal das Google Notizbuch. Das wurde aber eingestellt. Eigentlich komisch, denn der Ansatz, eines digitalen Notizbuchs ist interessant und hat einen echten Nutzen.

  2. Frogmaster0 says:

    Diese ganze Cloud Services sind toll, aber irgendwie weiß man nie, was mal mit den ganzen Informationen angestellt wird, die man auf irgendwelchen Servern speichert. Wenn ich höre, dass etwas verschlüsselt übertragen, aber auf dem Server nicht verschlüsselt gespeichert wird, dann habe ich so meine Bedenken.

  3. IST says:

    Gibt es eigentlich noch Alternativen zu Evernote? Mir ist keine bekannt.

  4. olb says:

    Mir ist kein ähnlicher Service bekannt, der sowohl auf PC und Mac als auch auf unterschiedlichen mobilen Geräten funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.