Am Ende – Optionen zur Darstellung von Fußnoten in HTML (auch für mobile Webseiten)

0 thoughts on “Am Ende – Optionen zur Darstellung von Fußnoten in HTML (auch für mobile Webseiten)”

  1. Sams says:

    Genau das habe ich gesucht! Danke!

  2. Thomas K. says:

    Im RSS Feed wird der HTML-Code nicht angezeigt. Vielleicht kann das geändert werden.

  3. Oliver Bünte says:

    @Thomas: Danke für den Hinweis. Werde mal sehen, was sich machen lässt.

  4. Claudi A. says:

    Klasse Beispiele. Ich war auf der Suche nach einer einfachen Umsetzung für Fußnoten. Das hat mir viel Arbeit erspart.

  5. misc says:

    Ich habe mich für die Variante mit dem Einblenden entschieden. Optisch gut und easy zu nutzen. Aber: der Aufwand ist trotzdem noch ziemlich hoch. Am meisten Zeit kostet es, die Endnoten zusammenzustellen. Das müsste einfacher gehen, indem die Fußnoten im Text automatisch am Ende aufgelistet werden. Leider habe ich keine Ahnung von Javascrip, umdas zu realisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.