Hot Iron – Apple iPad Wi-Fi 4G 32 GB im Test

5 thoughts on “Hot Iron – Apple iPad Wi-Fi 4G 32 GB im Test”

  1. Ansgar says:

    Ist da was dran, dass das WLAN nicht richtig funktioniert und ab und zu ausfällt. Hat da einer Erfahrungen gemacht? Danke!

  2. Manta says:

    Hab keine Probs mit meinem iPad 16 GB 4G. WLAN läuft störungsfrei.

  3. hge says:

    Funzt bei mir ohne Probs. Hab auch gehört dass es nicht funktionieren soll. Dann aber wohl nur bei den Versionen ohne UMTS.

  4. alice says:

    lieber oliver bünte,
    seit zwei tagen ist auf meinem i pad 2 ein weisser punkt, der bei antippen eine schaltflaäche in die mitte der bildschirms öffnet gestures device favorites und home. ist ziemlich blöd, weil rotate nur noch darüber zu verändern ist und vor allem, weil dieser weisse punkt immer da bleibt, auch wenn man einen film ansieht. wissen si einen weg das wieder zu verändern? ich habe kein update o ä gemacht. das kam quasi über nacht. im netz kann ich nichts dazu finden. kennen sie das? vielen dank . alice

    1. Oliver Bünte says:

      Du hast Assistive Touch aktiviert. Das kannst du unter Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Assistive Touch wieder ausschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.